Richard Thome wurde 85

Am Sonntag, den 24. November, feierte das langjährige passive Ehrenmitglied Richard Thome seinen 85. Geburtstag mit Familie und Freunden im Harres.

Die Sänger konnten ihm mit 6 Liedvorträgen unter der Leitung von Georg Feuerstein seinen Ehrentag verschönern. In seiner Rede erwähnte der 1. Vorstand Andreas Geider, dass Richard Thome bereits im Jahre 1960 als passives Mitglied dem Frohsinn Rot beigetreten ist. Zahlreiche Ehrungen von seiten des Vereins  – 25,40, 50 Jahre Mitgliedschaft –  sowie im Jahre 2000 die Ernennung zum Ehrenmitglied konnte der Jubilar entgegennehmen.

Andreas Geider gratulierte und überreichte im Namen des Vereins einen Geschenkkorb, nicht ohne dem Jubilar weiterhin Gesundheit und noch viele Jahre im Kreise seiner Familie zu wünschen. Anschließend gratulierten die anwesenden Sänger persönlich, die vom Jubilar noch zu einem Umtrunk eingeladen wurden.

Richard Thome_85_2

Für die großzügige Spende bedankt sich der Verein ganz herzlich !