Alma Back beging ihr 85. Wiegenfest

Alma Back konnte am 11.05.14 ihren 85. Geburtstag feiern. Die beiden Vorsitzenden Andreas Geider und Michael Thome besuchten die Jubilarin und überbrachten die Glückwünsche des „Frohsinn“.

Sie ist 1984 dem Verein beigetreten und wurde 2010 für ihre wohlwollende Mitgliedschaft geehrt. Ein Leben lang ist sie an Musik und Gesang interessiert. In jüngeren Jahren hat sie gerne an den Veranstaltungen des „Frohsinn“ teilgenommen. Dort hat sie auch ihre Freundinnen und Freunde gefunden, hat sich wohl gefühlt, wenn man mit Spaß und Humor zusammen gekommen ist, worüber es bis heute noch schöne Erinnerungen gibt.

Die beiden Vorsitzenden dankten für ihre Nähe und Zuneigung zum Verein. Für die noch verbleibenden Jahre wünschten sie ihr alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen und überreichten einen Blumenstrauß.

Alma Back dankte für den Besuch, wünschte dem „Frohsinn“ weiterhin Erfolg und übergab eine Spende, wofür sich die Vorstandschaft ganz herzlich bedankt.