Frauenchor Rot zu Gast beim Scheunenfest in Horrenberg

Am Sonntag, den 18.05.20114 war der FCH Rot zum alljährlichen Scheunenfest der Chorgemeinschaft Cäcilia Harmonie in Horrenberg eingeladen. Unter der Leitung unseres Dirigenten Gerhard Schramm trugen wir verschiedene Gospels und Lieder aus bekannten Musicals vor. Unser musikalischer Beitrag kam gut an und anschließend saßen wir noch in geselliger Runde im Hof und in der Scheune zusammen.

2014_FCH_Scheunenfest-2

2014_FCH_Scheunenfest-1

2014_FCH_Scheunenfest-3

Info:

Der FCH Rot des Gesangvereins Frohsinn besteht z. Zt. aus ca. 30 Sängerinnen. Unser Repertoire umfasst ein Reigen von Gospels, Schlager bis hin zu Liedern aus Musicals. Frauen und Mädels, die gerne in der Gemeinschaft singen sind herzlich eingeladen einer unverbindlichen „Schnuppersingstunde“ beizuwohnen. Die Singstunde des FCH Rot findet immer mittwochs im „Sonnensaal“ des Gasthauses „Zur Sonne“ im 14tägigen Wechsel (wegen Projektchor) um 20:30 bzw. 21:00 statt.

Hereinspaziert, es kostet nix!