Arbeitseinsätze der Sänger !!!

Am Samstag, den  24. Mai  war  wieder ein Arbeitseinsatz der Sänger angesagt.  Gegen 8 Uhr  begannen 10 Freiwillige mit den Stein-Verlegearbeiten für die neuen Stellplätze des Gasthauses zur Sonne am Kindergartenweg in Rot.
Die aktiven Sänger ließen sich durch den bald einsetzenden Regen nicht abschrecken. Mit technischer Hilfe einer Baufirma gelang es ihnen, ein Areal von ca. 130 Quadratmetern- das bereits geschottert war- mit Steinen zu belegen. Was nicht passte, wurde mit der Steinsäge „in Form“ gebracht. Der Rest des Areals wurde eine Woche später, am Samstag, den 31. Mai fertig belegt.
..

2014_Stellplatz-1  2014_Stellplatz-2
.
2014_Stellplatz-3  2014_Stellplatz-4
.
2014_Stellplatz-5
.
Auch hier wurde um 8 Uhr angefangen, mit wiederum 10 Freiwilligen aktiven Sängern ging es diesmal bei sehr schönem Wetter ebenfalls schnell und gut voran. An beiden Tagen wurde geschaufelt, verlegt, geklopft, geschlämmt und gerüttelt. Der Erfolg kann sich – wie immer bei Arbeitseinsätzen des Frohsinn Rot- sehen lassen.
.
2014_Stellplatz-6  2014_Stellplatz-7
.
2014_Stellplatz-8  2014_Stellplatz-9
.
Die Moral der Truppe an beiden Tagen war sehr gut, für das leibliche Wohl war stets gesorgt.
Ein Dank an die Freiwilligen im Alter von 25-77 Jahren, die ihre Freizeit geopfert haben !