Der Sänger Michael Pisot beging sein 65. Wiegenfest

Dieser Tage feierte Michael Pisot, Sänger im 2. Bass, seinen 65. Geburtstag. Dabei hatte er sich vorgenommen, seine Sangesfreunde nach einer Mittwoch Singstunde zu einem Essen mit Hackbraten und Getränken einzuladen. Unter der Leitung von Vizedirigent Georg Feuerstein gratulierte der Männerchor mit einem Geburtstagsständchen.
Vorsitzender Andreas Geider sagte bei seiner Ansprache, dass der Jubilar erst vor einem Jahr in den neugegründeten Projektchor eingetreten sei und sich auch dem Männerchor angeschlossen habe. Mit seiner sonoren Stimme sei er ein großer Gewinn für den 2. Bass, zumal er in der Lage sei direkt vom Blatt zu singen. Schnell habe er sich am Tisch der jüngeren Sänger integriert und fühle sich dabei recht wohl.
Er habe sich auch bereit erklärt, beim gemeinsamen Konzert GV Frohsinn Rot – Parkringschule, die Moderation zu übernehmen. Dafür bedankte sich Andreas Geider noch einmal ganz herzlich, wünschte für die Zukunft Gesundheit, Wohlergehen, weiterhin viel Freude beim Frohsinn und übergab ein Weinpaket.  Die Sänger danken für den Imbiss und die Getränke.