Hochzeit im Frohsinn Rot !

Am Samstag, den 16. Juli gaben sich unser aktiver Sänger Benjamin Heinzmann und seine Braut Carolin Thome feierlich das „Ja-Wort“.

Bereits um 13:00 Uhr traf sich dazu der Männerchor zum Einsingen in der St. Nikolaus Kirche in Rettigheim. Unser Dirigent Thomas Reisig probte nochmals kurz die Lieder durch die wir später in der Trauung zur Aufführung brachten.

Pünktlich um 14:00 Uhr, und sichtlich froh gelaunt, schritt das Brautpaar vorbei an den vielen Gästen zum Altar, die Trauung konnte beginnen.

(Interessantes dazu, die beiden haben sich 2013 im neu gegründeten Projektchor des Frohsinn Rot näher kennengelernt).
.
2016_Hochzeit_Benjamin-Carolin-1.
Nach der Trauung kamen die beiden Jungvermählten nicht um das traditionelle „Bänder-Durchschneiden“ vor dem Ausgang der Kirche und einem Sekt aus mit Ihrem Namen gravierten Gläsern herum.
.
2016_Hochzeit_Benjamin-Carolin-2.
Im Anschluss an den „Gratulations-Marathon“ waren alle Anwesenden und auch die Sänger noch zu einem kleinen Umtrunk und Imbiss auf dem Kirchplatz eingeladen. Wie inzwischen schon zur Tradition geworden stellten am späten Nachmittag noch einige Sangesfreunde im Vorgarten des neuvermählten Paares einen hölzernen Storch auf.

Der GV Frohsinn Rot wünscht hiermit nochmals Carolin und Benjamin für die Zukunft alles Gute.