Silberne Hochzeit beim Gesangverein

Am vergangenen Samstag, den 27.05.17 hatte unser aktiver Sänger und Vizedirigent Georg Feuerstein zur Feier seiner Silbernen Hochzeit eingeladen. Gleichzeitig wurde an diesem Abend auch der 50. Geburtstag seiner Frau Karin gefeiert, also ein “Doppelevent“ wie man auf Neu-Deutsch sagt. Gerne waren die Sänger daher ins kath. Pfarrheim gekommen. Kurz vor sieben Uhr stand dann erst einmal das Einsingen auf dem Programm. Unser Chorleiter Thomas Reisig übte nochmal ein paar Stellen der Lieder kurz durch, sodass wir dann gleich im Anschluss gut vorbereitet zum Auftritt gehen konnten.
Nach den ersten zwei Liedern folgte die kurze Ansprache unseres 2. Vorsitzenden Michael Thome an das Paar, welches aufmerksam seinen Worten lauschte. Es erklang nun das „Kölner Hoch“ auf die beiden, danach „Männer“. Georg dankte dem 2. Vorsitzenden, dem Chorleiter, den Solisten und allen Sängern für ihr Kommen und lud Sie zu einem kurzen Umtrunk nach dem Ständchen ein, im Oktober wird es dann noch eine Weinprobe mit Verköstigung im Vereinsheim geben. Nach dem Lied „Only You“ wurde noch „Rock Me“ gesungen welches mit viel Applaus bedacht wurde.
Da es an diesem Tag ziemlich heiß war tat nun eine kühle Erfrischung wirklich gut und beim Zusammenstehen in der Runde erklangen noch ein paar Lieder.

Wir wünschen dem Paar noch viele gemeinsame Stunden und „Alles Gute“ für die weitere Zukunft.