Erwin Köhler wurde 90 Jahre alt

Am Montag, den 30.10.17, feierte unser Ehrenmitglied Erwin Köhler seinen 90. Geburtstag. Gerne waren daher die Sänger am Abend ins TSV-Vereinsheim gekommen um Ihm seinen Ehrentag mit ein paar Liedern zu verschönern.

Nach ein paar Liedvorträgen (dirigiert wurde der Chor an diesem Abend vom Vizedirigenten Georg Feuerstein) richtete unser 1. Vorsitzende Michael Pisot die Grußworte an den Jubilar. Erwin Köhler trat im Jahre 1956 in den Verein und war jahrelang aktiver Sänger. So wurde er 1970 für 15 Jahre, 1980 für 25 Jahre und 1986 sogar für 30 Jahre aktives Singen geehrt. Im darauffolgenden Jahr (1987) wurde er zum Ehrenmitglied ernannt. Seit 1991 ist er nun passives Mitglied, sodass er im Jahre 2006 für 50 Jahre und 2016 für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurde.
.
Nach weiteren Liedvorträgen sprach das Geburtstagskind den Sängern seinen herzlichen Dank aus und lud sie noch zum gemütlichen Beisammensein zu Speis und Trank ein.

Der GV Frohsinn 1920 e.V. wünscht dir lieber Erwin alles erdenklich Gute und noch viele Jahre in Freude und Gesundheit im Kreise deiner Familie, und bedankt sich nochmals sehr herzlich für deine Treue zum Verein.