Hochzeit von Johanna Göft und Philipp Schimmel

Es war schon ein besonderes Ereignis für den Frauenchor Rot. Am vergangenen Samstag (03.03.2018) heirateten bei strahlendem Sonnenschein Johanna und Philipp in der Pfarrkirche St. Mauritius Rot.
.
.
Bei der Trauung wurde auch noch ihr kleines Töchterchen Leni getauft. Johanna ist Sängerin im Alt und gleichzeitig Frauensprecherin des FCH des GV Frohsinn Rot. Wir ließen es uns nicht nehmen, dem Brautpaar musikalisch eine Freude zu bereiten. Beim Einzug in die Kirche sang der Frauenchor unter der Leitung von Gerhard Schramm eine Ballade aus dem Musical „Die Schöne und das Biest“. Beim anschließenden Sektempfang gratulierte der Chor dem frischvermählten Brautpaar natürlich auch noch musikalisch. Mit den Liedbeiträgen „Was kann ich denn dafür“, „ Only time“ und „Island in the sun“ hatten wir eine gute Wahl getroffen, denn Johanna sang spontan mit. Anschließend gratulierten die Sängerinnen dem glücklichen Paar und jede überreichte ihnen dabei eine Rose.
.
.
Die Sängerinnen wünschen der kleinen Familie für die Zukunft und für den gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute und eine glückliche Zeit.

adminstrator