Frohsinn Kirrlach feierte Jubiläum

Am Sonntag, den 10.06.2018, besuchte der Männerchor den Frohsinn Kirrlach, der zu seinem 120-jährigen Jubiläum eingeladen hatte. Hierzu fanden sich die Sänger bei sommerlichen Temperaturen bei der Rheintalhalle ein, wo dann zuerst einmal an einem schattigen Plätzchen eingesungen wurde.

Nach dem kurzen Einsingen folgte auch gleich der Auftritt des Männerchores welcher 3 Liedvorträge beinhaltete. Als erstes brachte der Chor das schwungvolle Lied „Aus der Traube in die Tonne“ zu Gehör. Mit einem kurzen Solo von Norbert folgte danach eine A‘Cappella-Version der Pop-Ballade „Only You“. Das „Rock mi“ — Wenn der Maibaum wieder auf dem Dorfplatz steht – bildete den Abschluss unserer Gesangsbeiträge, hierbei übernahm wie auch zuvor Norbert den Solopart.
Alle Liedvorträge wurden von den Zuhörern mit entsprechendem Applaus bedacht, was uns zeigte dass wir die richtige Liedauswahl für diesen Anlass getroffen hatten.