Singstundenabschluss am Samstag 28.07.2018

Pünktlich um 18:00 Uhr wurden die Sängerinnen und Sänger durch unseren 1. Vorsitzenden Michael Pisot im Außenbereich unseres Vereinslokals begrüßt. Mit dem Anstich eines kühlen Fasses Bier konnte dann der vom Tage aufgeheizte Körper von innen etwas abgekühlt werden.

Der Holzkohlengrill hatte auch bereits seine Temperatur erreicht und wurde mit Grillspezialitäten üppig belegt. Für jeden war etwas dabei und der eine oder andere wurde mehrmals am Salat und Fleischbuffet beim Nachlegen gesehen, auch später beim Nachtisch wurde noch herzhaft zugegriffen.
.
.
Hierbei möchten wir uns bei unserer Wirtin und Ihrem Team die für den kulinarischen Bereich verantwortlich waren ganz herzlich bedanken. Auch das Singen kam natürlich nicht zu kurz, trotz verringerter Stimmenzahl wurden ein paar Liedbeiträge zum besten gegeben.

Wir wünschen an dieser Stelle nochmals allen Sängerinnen und Sängern eine schöne und erholsame Singstundenpause, bis wir uns dann am 12. September wieder zur Singstunde sehen.