Winterfeier des Frauenchores, Waltraud Stegmüller feierte ihren 60. Geburtstag

Waltraud Stegmüller, unsere Sängerin im 2. Sopran, wurde am 03.01.2020 60 Jahre jung! Im Rahmen unserer Winterfeier in der „Sonne“ am Mittwoch, den 08.01.2020, ließen wir sie natürlich hochleben mit allen guten Wünschen, die möglich sind und überreichten ihr ein Präsent. Im Gegenzug dafür lud sie uns zu Speis und Trank ein, wofür wir uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bedanken wollen.

Bei der Winterfeier durfte nach dem Essen traditionsgemäß das „Schrottwichteln“ nicht fehlen. Mit Hilfe von 2 Würfeln gingen die ergatterten Geschenke anhand der gewürfelten Augenzahl dann mal nach rechts oder links zur Tischnachbarin oder wurden sogar getauscht. Es wurde sehr viel gelacht und das sehr laut! Alles in allem war es ein geselliger lustiger Abend, bei dem viel gute Laune produziert wurde.

Unsere Neuen
Gesellige Runde

adminstrator