Diamantene Hochzeit von Brigitte und Hans Zensen

Am vergangenen Mittwoch, den 03.03.2021, feierte unser aktiver 1. Tenor Sänger Hans Zensen mit seiner Frau Brigitte das Fest der Diamantenen Hochzeit.

Hans singt schon 50 Jahre im Chor, war über 30 Jahre in der Verwaltung tätig, wurde im Jahre 2003 zum Ehrenmitglied und 2014 zum Ehrensänger ernannt. Er ist auch immer zur Stelle wenn der Verein ihn ruft, es etwas zu erledigen oder klären gibt.

Da in Zeiten von Corona ja leider einiges anders ist als gewohnt, konnte der Verein dem Ehepaar leider nicht durch den Auftritt des Chores gesanglich gratulieren. Dennoch wurden die besten Glückwünsche des Vereins „Corona-Konform“ überbracht, Brigitte und Hans bedankten sich dafür recht herzlich.

Der GV Frohsinn 1920 e.V. wünscht euch beiden alles erdenklich Gute und für die Zukunft noch viele gemeinsame Jahre.

Hoffen wir, dass wir uns bald wieder mittwochs zur Singstunde und zum geselligen Beisammensein treffen können und die Monate der Pause vorbei sind.