Liederkranz Bammental feierte sein 125-jähriges Bestehen

Am vergangenen Sonntag (15.07.2018) besuchte der Männerchor den Liederkranz Bammental der an diesem Wochenende sein 125zigtes Vereinsjubiläum feierte.

Bereits um 9:30 Uhr traf man sich daher vor dem „Gasthaus zur Sonne“ um mittels Fahrgemeinschaften zum Sängerfest in der Elsenzhalle zu fahren. Vor der Halle stand zuerst das Einsingen auf dem Programm, welches auch schnell erledigt war. Nach kurzer Stärkung wurden wir auch schon auf die Bühne gerufen und traten nach dem Frauenchor aus St.Leon als 2. Verein an diesem Morgen auf.
Unsere 3 Lieder wurden mit viel Beifall bedacht was uns natürlich sehr freute. Als Gastgeschenk erhielten wir vom Jubelverein dieses Mal etwas ganz Besonders. Nicht wie sonst üblich etwas Trinkbares, Pokal, Uhr oder ähnliches….., nein, einen echten Birnenbaum, der nun nur noch darauf wartet eingepflanzt zu werden.