Waltraud und Willi Müller feierten Goldene Hochzeit

Bereits am Samstag, den 25.08.18, hatte der Männerchor des GV Frohsinn Rot die ehrenvolle Aufgabe die „Goldene Hochzeit“ von Waltraud und Willi Müller gesanglich zu umrahmen. Dazu versammelten sich zuvor die Sänger zum Einsingen im Vereinsheim „Zur Sonne“, wo unser Vizedirigent Georg Feuerstein die Lieder nochmals kurz probte.
Danach machte sich der Chor auf zum katholischen Pfarrheim, wo uns Willi auch gleich begrüßte. Der Chor nahm Aufstellung und brachte allen Anwesenden ein paar Lieder zu Gehör, die Grußworte ans Jubelpaar sprach unser 1. Vorsitzender Michael Pisot.
Waltraud und Willi bedankten sich recht herzlich für das Ständchen und luden die Sänger noch zu Umtrunk und Vesper ein.

Der GV Frohsinn Rot wünscht euch noch viele schöne gemeinsame Jahre und „Alles Gute“ für eure Zukunft.