Egon Eichstädter feierte seinen 75. Geburtstag

Unser ehemaliger aktiver Sänger Egon Eichstädter feierte seinen 75. Geburtstag am vergangenen Mittwoch (10.07.19) im Gasthaus zur Sonne. Nach der Singstunde versammelten sich die Sänger im Innenhof der Sonne um ihm seinen Ehrentag mit ein paar Liedern zu verschönern. Unser Dirigent Thomas Reisig stimmte die ersten Lieder an, danach richtete unser 1.Vorsitzender Michael Pisot seine Grußworte an den Jubilar.

Nach seiner Sangesaktivität beim Liederkranz Rauenberg, trat Egon im Jahre 1966 in den Frohsinn Rot ein und sang hier bis 2013 im 1. Bass. Während seiner aktiven Zeit erhielt er auch diverse Ehrungen seitens des Vereins, des Badischen und Deutschen Chorverbandes. Seit 2010 darf er sich auch Ehrensänger des GV Frohsinn Rot nennen. Im Anschluss lud uns das Geburtstagskind noch zu einem kleinen Umtrunk ein, für den wir hier nochmals Danke sagen.

Der Verein wünscht dir Egon nochmals alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg.