Rudi Rusnyak wurde 70

Bereits am 28.06.2019 beging unser Ehrensänger Rudi Rusnyak seinen 70. Geburtstag, eingeladen hatte er seine Sangeskameraden dann am vergangen Mittwoch den 03.07.2019, den Tag der wöchentlichen Chorprobe des Männerchores. Nach der Singstunde begaben sich alle Sänger in den Innenhof der Sonne um ihn mit ein paar Liedern zu erfreuen.

Rudi begann seine gesanglichen Aktivitäten in Malsch, wo er über 25 Jahre gesungen hat. Danach wechselte er zum Frohsinn und ist bis heute aktiver Sänger. Wie der 1. Vorsitzende Michael Pisot weiterhin in seinem Grußwort ausführte, erhielt er im Laufe dieser Zeit auch zahlreihe Ehrungen seitens des Vereins, des Badischen und des deutschen Chorverbandes. Seit 2015 darf er sich auch Ehrensänger des GV Frohsinn Rot nennen. Nach weiteren Liedvorträgen dankte das Geburtstagskind den Sängern und lud sie noch zum gemütlichen Beisammensein ein.

Wir wünschen dir Rudi hiermit nochmals alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg, noch viele Jahre in Freude und Gesundheit und das du noch lange in unseren Reihen singen kannst. Danke auch für all deinen Einsatz über die Jahre zum Wohle des Vereins.