Unser 2. Vorsitzender Michael Thome feierte seinen 60ten Geburtstag

Am 01.11.2022 konnte unser 2. Vorsitzender, Michael Thome, seinen 60-jährigen Geburtstag feiern. Gerne sind daher die Sängerinnen und Sänger seiner Einladung am darauffolgenden Samstag gefolgt und haben sich in unserem Vereinsheim, dem Gasthaus „Zur Sonne“, zu seiner Geburtstagsfeier eingefunden.
Nach kurzem Einsingen mit unserem Dirigenten Christoph Rehorst, begann der Frauenchor mit seinen Liedvorträgen, die der Jubilar mit Genuss anhörte. Danach kam der Männerchor dazu und beide Chöre sangen zusammen das „Kölner Hoch“, Dieter Stegmüller sang dabei das Solo.
Michael Pisot, der 1. Vorsitzende, überbrachte die Glückwünsche seitens des Vereins, führte dabei unter anderem auch die lange Liste seiner erhalten Ehrungen auf (für 10, 20, 25, 30 und 40 Jahre aktives Singen, als auch für 10, 25 und 30 Jahre Verwaltungstätigkeit) und bedankte sich für all seine Arbeit, die er für den Verein leistest.

Im Anschluss gab auch der Männerchor seine Lieder zum Besten, alle Liedbeträge wurden von den Anwesenden Gästen mit viel Beifall bedacht.
Sichtlich gerührt, bedankte sich Michael bei den Chören für die Liedvortage und auch, dass sie so zahlreich erschienen sind. Er führe sein Amt gerne aus und wolle den Verein in Zukunft weiterhin tatkräftig unterstützen. Im Gastraum war schon alles für einen Umtrunk und ein gutes Essen gerichtet, herzlichen Dank, Michael, für deine Einladung von uns allen.
Wir wissen alle, was wir an dir haben und wie du dich in deinem Amt immer für den Verein einsetzt, dafür können wir dir gar nicht genug Danke sagen. Daher wünschen wir dir und deiner Familie für die Zukunft „Alles Gute“, viel Glück, vor allem Gesundheit und bleibe, wie du bist, damit wir noch viele gemeinsame Jahre zusammen singen und feiern können.