Edwin Klee beging sein 80-jähriges Wiegenfest

Das Mitglied Edwin Klee feierte am 23.04.14 seinen 80. Geburtstag. Gerne erfüllten die Sänger unter der Leitung ihres Vizedirigenten Georg Feuerstein seinen Wunsch diesen Ehrentag in seinem Anwesen mit einigen Liedern zu verschönen.

Der 1. Vorsitzende Andreas Geider drückte in seiner Ansprache aus, dass Edwin Klee 1960 als passives Mitglied dem Verein beigetreten sei. Er durfte die Ehrungen des Vereins für 25- und 40-jährige Mitgliedschaft entgegen nehmen. 2004 wurde er zum Ehrenmitglied ernannt und habe 2010 für 50-jährige Mitgliedschaft die Urkunden des Kurpfälzischen- und Badischen Chorverbandes ausgehändigt bekommen.

All die Jahre habe sich der Hobby-Musiker an Hammond-Orgel und Keyboard auch für den Chorgesang interessiert. Andreas Geider erwähnte weiter, dass Edwin Klee mit Ehefrau Hilde in jüngeren Jahren bei Vereinsfesten als Gesangs-Duo aufgetreten seien. Er dankte dem wohlwollenden Mitglied für die treue Verbundenheit mit dem „Frohsinn“.
Für die kommenden Jahre wünschte er Gesundheit, weiterhin viel Freude an der Musik und Zufriedenheit im Kreise seiner Familie und überreichte einen Korb mit verschiedenen Weinen.

Edwin Klee dankte für die Lieder und lud die Sänger zu Imbiss und Getränken im wohnlich eingerichteten Keller ein. Der Männerchor bedankt sich für die Einladung und die liebevolle Bewirtung. Die Vorstandschaft dankt für die großzügige Spende ganz herzlich.