Chorleitung

Seit September 2021 hat die Leitung des Frauen- und Männerchores Christoph Rehorst übernommen.

Als Vizedirigent dirigiert den Männerchor bei verschiedenen Anlässen Georg Feuerstein.

Christoph Rehorst, 1997 in Heidelberg geboren, wohnt in Rot und kennt den Frohsinn schon seit Jugendtagen. Musik ist schon immer ein zentraler Teil seines Lebens gewesen, mit fünf Jahren erhielt er seinen ersten Klavierunterricht, bevor er 2009 zum Kontrabass fand. Er studierte bei Prof. Alexandra Scott an der Hochschule für Musik Karlsruhe. Nach erfolgreichen Bachelorabschluss legt er nun seinen Schwerpunkt auf das Singen und studiert heute in der Gesangsklasse von Prof. Holger Speck. Auch studiert er Geschichte an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg.