Chöre

Männerchor:

Der Männerchor besteht zur Zeit aus ca. 35 aktiven Sängern unterschiedlichen Alters.  Der Chor wird von Christoph Rehorst dirigiert, wir singen jegliche Chorliteratur, vom klassischen Volkslied, über moderne, leichte Chormusik, bis hin zum Gospel und Spiritual. Die Singstunde findet immer mittwochs um 19 Uhr im Gasthaus zur Sonne statt.

(Aufnahmen Oktober 2020)Männerchor GV Frohsinn Rot

.Frauenchor:

Der Frauenchor besteht zur Zeit aus ca. 30 aktiven Sängerinnen unterschiedlichen Alters.  Unser Chor wird von Christoph Rehorst dirigiert. Wir singen hauptsächlich moderne, beschwingte Chormusik, Popsongs, Titel aus Musicals bis hin zu Gospels und Spirituals.  Ein- bis zweimal  jährlich veranstalten wir einen Chor-Workshop, natürlich treten wir gelegentlich auf oder geben ein Konzert. Wer Lust hat, trifft uns zu unserem Jahresausflug und zum Besuch eines Weihnachtsmarktes. Die Singstunde findet immer mittwochs um 20.30 Uhr im Gasthaus zur Sonne statt..

Frauenchor
.