Die Sängerrunde 1926 e.V. Dielheim feierte sein 90-jähriges Bestehen

Aus diesem Anlass war der Frauenchor des GV Frohsinn Rot am vergangenen Sonntag, den 12.06.2016, von den „Choryfeen „ (FCH der Sängerrunde Dielheim) zum Jubiläumscafe in die Kulturhalle Dielheim eingeladen dieses Jubiläum mitzufeiern.

Mit den Grußworten „Nichts ist beständiger außer der Wandel: Die Sänger ändern sich, die Lieder ändern sich, so hat es die Sängerrunde Dielheim geschafft 90 Jahre zu bestehen“ gratulierte unsere Sprecherin Waltraud Stegmüller im Namen des GV Frohsinn Rot zu diesem beachtlichen Jubiläum.

Mit den Liedern „Only Time (Enya)“, „Was kann ich denn dafür“ und „Bei mir bist du schön“ trugen wir unter der Leitung unseres Dirigenten Gerhard Schramm zur Unterhaltung bei. Der Applaus bestätigte uns die richtige Liedauswahl getroffen zu haben.
2016-FCH-Dielheim.
Doch der Sonntagnachmittag war damit noch nicht zu Ende. Wir fuhren anschließend noch nach Horrenberg.
Dort feierte Monika Pfauser, eine unserer treuesten Fans und Mutter unserer Sängerin und Solistin Susanne Pfauser, ihren runden Geburtstag. Sie wusste bis zu unserem überfallartigem Eintreffen nichts von der geplanten Überraschung eines Geburtstagsständchens. Unter der Leitung von Gerhard Schramm wurden dem Geburtstagskind mehrere Lieder gesungen. Unsere Gage, ein Gläschen Sekt, haben wir gerne angenommen und möchten auf diesem Wege nochmals alles Gute wünschen !
2016-FCH-Horrenberg