Singstundenabschluss am 22.07.2017

Traditionsgemäß waren am Samstag vor der letzten Singstunde (Sommerpause) wieder alle Sängerinnen und Sänger mit Anhang zum Singstundenabschluss eingeladen.

Gegen 18:00 Uhr begrüßte unser 1. Vorstand Michael Pisot die Anwesenden im Sonnenhof, kündigte zum Schluß seiner Ausführungen das Essen für 18.30 Uhr an und wünschte der Veranstaltung einen guten und harmonischen Verlauf.
.

.
Nach dem Essen trat der Männerchor unter der Leitung von Vizedirigent Willi Laier zusammen um die Feier mit ein paar Liedern zu umrahmen. 
.
.
Nach den Liedvorträgen verbrachten alle noch bei gutem Wetter einige schöne und gesellige Stunden.

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren und alle, die mit fleissigen Händen zum Gelingen diese Abends beigetragen haben.