Winterfeier des GV Frohsinn

Zur alljährlichen Winterfeier waren alle Sängerinnen und Sänger, sowie die Garde am 16.Dezember 2017 ins Gasthaus „Zur Sonne“ eingeladen. Zur Einstimmung des Abends gab es im Wintergarten/Terrasse erst einmal Glühwein, dazu Weihnachtsgebäck welches von unserer Wirtin angerichtet wurde.

Gegen 18.30 Uhr begab man sich dann in den weihnachtlich und festlich geschmückten Sonnensaal, wo der 1. Vorstand Michael Pisot alle Anwesenden begrüßte. Er gab dabei auch einige Infos zum Ablauf der Veranstaltung bekannt. Das Buffet wurde angerichtet und – bei Weihnachtsmusik im Hintergrund – bedienten sich alle reichlich davon. Es schmeckte vorzüglich, daher hier noch ein besonderes Lob an die Küche.

Für Auflockerung und Spaß aller Anwesenden sorgten verschiedene Spiele und Einlagen. Nach einer Pause begab sich Margareta Bier an das Klavier. Mit Ihr als Begleitung wurden altbekannte Weihnachtslieder angestimmt.

Nach dem verdienten Applaus dankte der 1. Vorsitzende allen Beteiligten die zum Gelingen des Abends beigetragen hatten. Danach war noch gemütliches Beisammensein angesagt.