Unser Vereinswirt Robert beging seinen Fünfzigsten

Am Mittwoch, den 02.11.2022 gratulierte der Gesangverein seinem Vereinswirt Robert Koszela zu seinem 50. Geburtstag. Nach einer kurzen gemeinsamen Singstunde des Frauen- und Männerchores begaben wir uns in den Wintergarten um ihm ein Ständchen zu singen. Unter der Leitung von Christoph Rehorst begann der Männerchor mit seinen Liedern, danach erfolgte eine Premiere für uns, das gemeinsam von beiden Chören gesungene „Kölner Hoch“, im Anschluss brachte auch der Frauenchor noch 2 Lieder zum Vortrag.

Sichtlich gerührt bedankte sich Robert bei den Sängerinnen und Sängern und lud uns noch zum gemütlichen Beisammensein zu Speis und Trank ein.

Wir haben mit dir Robert einen wirklich sehr guten Pächter gefunden, sind froh, dass du unser Vereinslokal übernommen hast und sehr gut führst.
Nochmals die besten Glückwünsche zu deinem „halben Jahrhundert“ und wir wünschen und hoffen, dass du und deine Familie uns noch lange als unser Vereinswirt erhalten bleibst.