Michael Linder beging seinen 65. Geburtstag !

Am vergangenen Donnerstag den 27.07.2023 traf sich der Männerchor zuerst zu einem kurzen Einsingen mit unserm Dirigenten Christoph Rehorst. Im Anschluss nahm der Chor dann Aufstellung um unserem Vereinsmitglied Michael Linder zu seinem 65. Geburtstag gesanglich zu gratulieren.
Zuerst mit dem „Kölner Hoch“ bei dem Christoph das Solo sang, danach erklangen die Lieder „Am Brunnen vor dem Tore“ und das schwungvolle Weinlied „Aus der Traube in die Tonne“.
Danach überbrachte unser 2. Vorsitzender Michael Thome mit mancherlei Anekdoten die Grußworte des Vereins an den Jubilar.

Michael bedankte sich sehr herzlich bei den Sängern und lud sie noch zum gemütlichen Verweilen bei Essen und Trinken ein, wofür hier nochmals Danke sagen.
Wir wünschen dir Michael nochmals weiterhin alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg und noch viele Jahre in Freude und Gesundheit.