Frauen- und Männerchor des GV Frohsinn Rot sangen beim Weihnachtsmarkt

Wie inzwischen schon zur Tradition geworden, hatte auch in diesem Jahr der GV Frohsinn Rot wieder einen Auftritt beim Weihnachtsmarkt auf dem Dorfplatz. Neu aber in diesem Jahr war, dass sowohl der Frauen- als auch der Männerchor die anwesenden Zuhörer mit Liedern in die Weihnachtszeit einstimmten. Nach dem Einsingen in unserm Vereinsheim betraten wir gegen 11:00 Uhr die Bühne. Unser Dirigent Christoph Rehorst stimmte zuerst das gemeinsam gesungene Lied „Wir sagen euch an den lieben Advent an“. Im Anschluss erfolgten die Lieder des Männerchores und anschließend die des Frauenchores. Das Lied „Wunder geschehen“, als großer Chor von Frauen- und Männerchor gesungen, bildete danach den Abschluss des Auftritts.