Hochzeit im Gesangverein !

Am Samstag, den 27. Juni, hatte der Projektchor eine Premiere: Anlässlich der Trauung unseres Garde- und Projektchormitgliedes Lisa Geider mit ihrem Bräutigam Rüdiger Burato. Die von Pfarrer Erwin Schmitt zelebrierte Trauung fand in der Roter Mauritiuskirche statt und der Projektchor unter der Leitung von Thomas Reisig umrahmte mit zwei englischsprachigen Liedvorträgen die Feierlichkeit. Es war die erste kirchliche Trauung, die der Projektchor in den bisher 18 Monaten seit seiner Gründung mitgestaltet hat. Das frischvermählte Paar führt den gemeinsamen Familiennamen Burato.
2015_Hochzeit_Lisa_Geider-2
2015_Hochzeit_Lisa_Geider-1
Die Seniorengarde stand vor der Kirche mit tollen Herzen Spalier und überraschte am Abend auf der Feier mit dem Showtanz „Swing“. Die Zugabe wurde natürlich von Lisa an vorderster Front begleitet.
2015_Hochzeit_Lisa_Geider-3
Der Frohsinn Rot wünscht den beiden Frischvermählten alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.