1-jähriges Jubiläum“ der Wiedereröffnung der Sonne

Am vergangenen Samstag, den 15.07.17, wurde mit einem Grillfest das 1-jährige Jubiläum der Wiedereröffnung der Sonne gefeiert. Im schön geschmückten Innenhof war dann auch schon alles vorbereitet und im Gange, als die Sänger gegen 17:30 Uhr eintrafen um sich mit unserem Vizedirigenten Georg Feuerstein noch kurz einzusingen.

Gegen 18:00 Uhr brachte der Männerchor ein paar Lieder zum Besten, welche von den Besuchern mit viel Applaus bedacht wurden.
Der 1. und 2. Vorsitzende (Michael Pisot / Michael Thome) überbrachten in einer kurzen Ansprache die Glückwünsche des Vereins und überreichten Sabine und Nadine einen Blumenstrauß.
Bei Speis und Trank saß man dann noch gemütlich zusammen und verbrachte ein paar schöne und gesellige Stunden. Wir wünschen den Pächterinnen für die Zukunft weiterhin „Alles Gute“, und das wir noch viele Feste zusammen feiern können.