Roland Schwarz feierte seinen 60. Geburtstag

Am vergangen Dienstag, den 25.07.2017, feierte unser Sangeskamerad Roland Schwarz seinen 60. Geburtstag. Er hatte dazu seine Familie, Freunde und Bekannte zu sich daheim in Kronau eingeladen, auch die Sänger vom Frohsinn besuchten ihn dann am späten Abend für ein Geburtstagsständchen.

Roland ist nun über 33 Jahre beim Frohsinn Rot und immer zur Stelle wenn man ihn braucht und es sein Terminkalender zulässt. Auf ihn war und ist Verlass, wofür wir hier nochmals ganz herzlich „Danke“ sagen wollen. Eingetreten in den Frohsinn ist er im Februar 1984 und er war von 1987 bis 1999, also 12 Jahre Beirat in der Verwaltung. In seiner Zeit beim Frohsinn erhielt er natürlich auch viele Ehrungen: Vom Verein für 10, 20 und 30 Jahre und vom Badischen Chorverband für 25 Jahre aktives Singen.
Dirigiert wurde der Chor an diesem Tag von seinem Vizedirigenten Georg Feuerstein, Solisten bei den einzelnen Liedern waren Dieter Stegmüller und Michael Thome.
Der Jubilar bedankte sich in seiner Rede ganz besonders beim 2. Vorsitzenden für seine Ansprache, dem Vizedirigenten und den Solisten. Nachdem er den Geschenkkorb entgegen genommen hatte, lud er den Chor noch zu Speis und Trank im aufgestellten Zelt im Innenhof seines Anwesens ein, was von den Sängern natürlich gerne wahrgenommen wurde.

Der Gesangverein Frohsinn Rot 1920 e.V. wünscht dir, Roland, noch viele frohe Stunden, vor allem Gesundheit und viel Freude im Kreise deiner Familie.