Karlheinz Dittmann wurde 60 Jahre alt

Am vergangenen Mittwoch, den 04.04.18 beging unser aktiver Sänger Karlheinz Dittmann seinen 60. Geburtstag. Nach der Singstunde, die recht gut besucht war, begaben sich alle Sänger in den Gastraum um ihn an seinem Ehrentag mit ein paar Liedern zu erfreuen. Dirigiert wurde der Chor an diesem Abend von Thomas Reisig. Nach ein paar Liedvorträgen richtete unser 1. Vorsitzende Michael Pisot die Grußworte an den Jubilar. Ausdrücklich dankte er ihm dafür, dass er obwohl noch nicht so lange im Verein (erst im Zuge des Projektchores „Schottland Ende 2015“) doch schnell Verantwortung mit der Annahme des Amtes als Schriftführer übernahm.

Nach weiteren Liedvorträgen dankte das Geburtstagskind den Sängern, und lud sie noch zum gemütlichen Beisammensein zu Speis und Trank ein. Hier wurden dann zur Überraschung der anwesenden Sänger leckere Schweinshaxen serviert. Nach dem Essen gaben die Sänger weitere Lieder zum Besten, bevor dann dieser schöne Abend zu Ende ging.

Der GV Frohsinn 1920 e.V. wünscht dir Karlheinz alles erdenklich Gute, noch viele Jahre in Freude und Gesundheit im Kreise deiner Familie, und bedankt sich nochmals sehr herzlich für deinen Einsatz zum Wohle des Vereins.