Helmut Bellemann wurde 80 Jahre alt

Am Dienstag, den 26.02.19, feierte unser aktiver 2. Bass Sänger Helmut Bellemann seinen 80. Geburtstag.
Eingeladen hatte er seine Sangeskameraden jedoch einen Tag später, am Mittwoch, den Tag der wöchentlichen Chorprobe des Männerchores. Nach der Singstunde begaben sich alle Sänger in die Gaststätte um ihn mit ein paar Liedern zu erfreuen. Dirigiert wurde der Chor an diesem Abend von Georg Feuerstein.
Nach ein paar Liedvorträgen richtete unser 1. Vorsitzende Michael Pisot die Grußworte an den Jubilar.

Helmut singt schon über 45 Jahre im Chor, war über 15 Jahre in der Verwaltung tätig und wurde im Jahre 2004 zum Ehrenmitglied ernannt. Seitens des Badischen Chorverbandes wurde er 2012 für 40 Jahre aktives Singen ausgezeichnet. Nach weiteren Liedvorträgen dankte das Geburtstagskind den Sängern und lud sie noch zum gemütlichen Beisammensein ein.
Der GV Frohsinn 1920 e.V. wünscht dir Helmut alles erdenklich Gute, noch viele Jahre in Freude und Gesundheit und das du noch lange in unseren Reihen singen kannst. Danke auch nochmals deinen Einsatz über all die Jahre zum Wohle des Vereins.