Winterfeier 2019

Am 21.12.19 war es wieder so weit, der GV Frohsinn Rot hat wie schon in den vergangenen Jahren zur Winterfeier seiner Vereinsmitglieder eingeladen.

Dieses Mal waren wieder zahlreiche Mitglieder pünktlich um 18:00 Uhr zum Glühweinempfang in unserem Vereinsheim erschienen.

Nach ein, zwei Glühwein, manche mögen auch mehr gehabt haben ging es dann in den festlich geschmückten Sängersaal. Hier wurden wir von unserem Wirt und unserem Vorstand Michael Pisot ganz herzlich empfangen. Michael hielt noch eine kleine Willkommensrede danach eröffnete Robert unser Wirt ohne viel Worte zu verlieren das Buffet. Es hat wie immer an nichts gefehlt. Es war für jeden etwas dabei. Auch die vegetarische Küche fand seinen Anklang.

Nach dem Essen wurde dann in die Spielekiste gegriffen und einige Gesellschaftsspiele unter der Leitung von Pascal Thome und seiner Schwester Svenja durchgeführt. Der Höhepunkt war dann ein von Andreas Geider durchgeführtes Bingo. Hierbei gab es schon einen spannenden Verlauf denn jede der drei anwesenden Vereinsteile (Frauenchor, Männerchor und Garde) wollte ja so viele wie mögliche Sektflaschen die als Preise ausgeschrieben waren ergattern.