Hans Zensen’s 85. Geburtstag

Nach der langen Sommerpause haben wir den Sangesbetrieb gleich mit einem Geburtstagsständchen für unseren Ehrensänger Hans Zensen zu seinem 85. Geburtstag am 13. September eingeläutet. Der Männerchor und sein Dirigent Christoph Rehorst trafen sich pünktlich um 17.45 Uhr im Sonnenhof zum Einsingen. Danach ging es zu Hans, wo wir schon von ihm und seiner Familie erwartet wurden. Nach einer kurzen Ansprache unseres 1. Vorsitzenden Michael Pisot gratulierten wir Hans gesanglich mit einem Hoch und 3 weiteren Liedern aus unserem Lieder-Repertoire zum Geburtstag.

Hans singt schon über 50 Jahre im Chor, war über 30 Jahre in der Verwaltung tätig und der Verein ernannte ihn im Jahre 2003 zum Ehrenmitglied. Mit einem Gläschen Sekt wurde auf seinen 85sten angestoßen, auch mit dem Wunsch noch viele Jahre zusammen singen zu können.