Winterfeier des FCH

Am Mittwoch, den 28.02.24 hielten wir anstelle der Singstunde unsere Winterfeier ab. Aus Zeitmangel klappte es leider nicht mehr vor Weihnachten und weil die Temperaturen immer frühlingshafter wurden, beeilten wir uns die Winterfeier noch im Wintermonat Februar abzuhalten.

In der gewohnten Umgebung im Albertushof stimmten wir den Abend mit Secco ein und freuten uns auf das Büffet, dass wie jedes Jahr von den Sängerinnen mit Fingerfood herzhaft und süß bestückt wurde. Das Highlight kam zum Schluss: Schrottwichteln! Ohne Schrottwichteln keine Weihnachtsfeier! Es war sehr interessant zu sehen, was für Kuriositäten sich noch nach Jahren von Schrottwichteln in diversen Haushalten befanden.

Es nicht zu glauben und das ist gut so! Wir haben selten so viel gelacht!

Es war ein toller Mittwochabend! An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Elke für die Zurverfügungstellung der Räumlichkeiten!