Goldene Hochzeit von Waltraud und Walter Steinhauser

Am vergangenen Freitag, den 26.04.2024, feierte unser aktiver 1.-Tenor-Sänger Walter Steinhauser mit seiner Frau Waltraud das Fest der goldenen Hochzeit.

Walter singt schon seit 1966 im Chor, war über 15 Jahre in der Verwaltung tätig, wurde im Jahre 2006 zum Ehrenmitglied und 2016 zum Ehrensänger ernannt. Er ist auch immer zur Stelle, wenn der Verein ihn ruft, es etwas zu erledigen oder zu klären gibt. Auch dürfen wir ab und an in seiner Scheune eine etwas „andere“ Singstunde abhalten.

Der Vorsitzende des Männerchores, Michael Thome, überbrachte die besten Glückwünsche des Vereins, worüber sich das Jubelpaar sehr freute und bedankte.

Der GV Frohsinn 1920 e. V. wünscht euch beiden alles erdenklich Gute, für die Zukunft noch viele gemeinsame Jahre und bedankt sich bei euch für die übergebene Spende recht herzlich.