Die Mauritius Apotheke feierte 25-jähriges Bestehen

 

Am Samstag, den 9. Juli 2016 feierte die Mauritius-Apotheke in Rot ihr 25-jähriges Bestehen. Da der Inhaber Michael Pisot auch gleichzeitig unser 1. Vorsitzender ist, bot es sich an dieses Jubiläum gesanglich zu umrahmen.

Bereits um 10:00 Uhr fanden sich die Sänger bei der Apotheke in der Hauptstraße ein und wurden auch gleich mit einen Begrüßungssekt willkommen geheißen. Als erstes gratulierte Bürgermeister Herr Dr. Alexander Eger Michael Pisot zu diesem Jubiläum und überreichte seiner Frau einen Blumenstrauß.
.
2016_25_Jahre_Mauritius-Apotheke-1.
Anschließend kam der Männerchor in den Räumen der Apotheke zusammen, um unter der Leitung des Dirigenten Thomas Reisig einige Lieder anzustimmen.

Nach einer kurzen Ansprache und einem „Danke“ für die gesangliche Umrahmung lud Michael die Sänger zu Essen und Trinken ein. Auf dem neuen, für den Straßenverkehr an diesem Tage gesperrten Verbindungsweg zum Kindergarten St. Raphael, konnte die Bevölkerung und die Sänger unter Zelten an Tischen und Bänken Platz nehmen, fürs leibliche Wohl war bestens gesorgt. Auch hier erklangen im Laufe des Vormittags noch einige Lieder in gemütlicher Runde.
.
2016_25_Jahre_Mauritius-Apotheke-2
.Wir wünschen auf diesem Wege unserem 1. Vorsitzenden und „seiner“ Mauritius-Apotheke für die Zukunft „Alles Gute“ und noch viele erfolgreiche Jahre in Rot.