Erster Auftritt der Maxi-Garde in dieser Saison

„Ja, ist denn schon Fasching?“ Kurz nach dem offiziellen Beginn der Faschingssaison hatte die Maxi-Garde des GV Frohsinn Rot ihren ersten Auftritt. Sie durften am 24.11.2023 zur Weihnachtsfeier des neuen Kindergartens „Die Wichtelhütte“ im Neubaugebiet in Rot ihren brandneuen Garde-Tanz präsentieren. Die Mädels strahlten in ihren neuen Kostümen, die sie frisch von der Junioren-Garde übernehmen durften. Die Beine streckten sie weit in die Luft und natürlich durfte auch ein Spagat nicht fehlen. Das Publikum war begeistert und es gab einen riesigen Applaus.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Garde-Gruppen auch vor/nach unserer Prunksitzung, das Highlight der Faschingssaison, ihre Tänze bei privaten oder öffentlichen Veranstaltungen zeigen dürfen.
Neben Garde-Tänzen trainieren die Mädels auch fleißig für ihre Showtänze. Bei Interesse gerne per E-Mail an frohsinn.rot@gmail.com melden.